Über uns

WernerundChrista

Ein Einrichtungshaus ist nicht wie jedes andere …

Weil wir das wissen, haben wir unsere Stärken immer weiter entwickelt und punkten genau da, wo es nötig ist.

In der Flexibilität, in der überschaubaren Größe, im konsequenten Team-Training und in den Umweltstandards, die beispielgebend sind.

Klimaschutz ist uns ein  Anliegen, das wir konsequent in Richtung CO2-Neutralität verfolgen. Auch Entwicklungsarbeit durch Unterstützung von Projekten zur Krankenversorgung oder für  Bildung zählen zu unseren Engagement.

Darüber hinaus garantieren wir natürlich durch unsere Mitgliedschaft zum Deutschen Möbelverband ein breites Sortiment, einen zügigen Warenwechsel, T(r)op-Preise und immer wieder Highlights und Einzelstücke, die niemand sonst in Österreich so leicht bieten kann.

Und weil unsere Stärke in der Beweglichkeit und in der schnellen Umsetzung von Ideen liegt, finden sich bei uns auch soviel clevere Kunden ein, die sowohl ein zeitgemäßes Ambiente als auch einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen schätzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung