Über uns

WernerundChrista

Ein Einrichtungshaus ist nicht wie jedes andere …

Weil wir das wissen, haben wir unsere Stärken immer weiter entwickelt und punkten genau da, wo es nötig ist.

In der Flexibilität, in der überschaubaren Größe, im konsequenten Team-Training und in den Umweltstandards, die beispielgebend sind. Klimaschutz ist uns ein Anliegen, das wir konsequent in Richtung CO2-Neutralität verfolgen. Auch Entwicklungsarbeit durch Unterstützung von Projekten zur Krankenversorgung oder für Bildung zählen zu unserem Engagement.

Darüber hinaus garantieren wir natürlich durch unsere Mitgliedschaft zum Deutschen Möbelverband ein breites Sortiment, einen zügigen Warenwechsel, T(r)op-Preise und immer wieder Highlights und Einzelstücke, die niemand sonst in Österreich so leicht bieten kann.

Und weil unsere Stärke in der Beweglichkeit und in der schnellen Umsetzung von Ideen liegt, finden sich bei uns auch soviele clevere Kunden ein, die sowohl ein zeitgemäßes Ambiente als auch einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen schätzen.

10 Euro Gutschein*

für Ihre Newsletter-Anmeldung

Hier anmelden

*Gültig ab einem Einkaufswert von 25 Euro.